Schwangerschaftsklamotten oder doch lieber Stillkleidung?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut! Unser kleiner Mann ist endlich bei uns und wir haben alles gut überstanden.

Viele werdende Mamis stellen sich wohl in der Schwangerschaft die Frage, ob man sich normale Umstandskleidung oder doch lieber Stillkleidung anschaffen sollte. Man gibt ja eh schon recht viel aus und wenn man dann noch alle paar Monate eine neue Garderobe braucht, kann das doch ganz schön teuer werden.

Ich habe mir eher weniger Umstandskleidung gekauft. Klar, Leggins (wie wohl eigentlich jede Mami2be) habe ich mir ordentlich zugelegt und auch das ein oder andere Oberteil oder Kleid. Hauptsächlich habe ich aber Stillkleidung geshoppt. Ich habe da so richtig zugeschlagen, denn wenn man rechnet, dass man sie die ganze Schwangerschaft, Wochenbettzeit und Stillzeit nutzen kann, denke ich ist es eine sinnvolle Investition. Die Gesamtzeit hängt natürlich davon ab, ob man stillen will. Ich möchte gern stillen, und zwar mindestens ein halbes Jahr (wie lange es dann tatsächlich am Ende wird, werde ich nach Bedarf entscheiden).

Es gibt einen tollen Online-Shop für Plusmode während der Schwangerschaft. Ich habe hier einige tolle Sachen geshoppt und auch der Versand (die Sachen kommen aus Großbritannien) hat reibungslos geklappt. Schaut doch mal bei Bump it up vorbei, vielleicht findet ihr da auch schöne Sachen für euch.

Ich habe mir besonders bequeme und trotzdem schöne Sachen ausgesucht. Aber schaut selbst – das 1. Outfit noch während der Schwangerschaft und das 2. Outfit während der Stillzeit.

Ich wünsche allen Mommys2be und frisch gebackenen Mamis eine tolle Schwangerschafts- und Stillzeit! Bis ganz bald ihr Lieben ❤

 

img_7647
Das Oberteil findet ihr hier – die Hose gibt es hier

img_7646

fullsizerender-6

fullsizerender-5
die Bluse findet ihr hier – die Hose gibt es hier
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s